Car Service Novak
Detailing * Veredelung * Restauration

Aus Leidenschaft für Motoren und Karosserie wurde mehr

 

Schon als Teenager faszinierten mich Fahrverhalten, Geschwindigkeit, Leichtbau und Technik. 2012 habe ich dann den Schritt gewagt in dieser Branche Fuß zu fassen und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Fahrzeugpflege war schon immer ein Thema für mich und so ergab es sich, dass sich mein Angebot zu beginn auf Fahrzeugpflege und Lackaufbereitung beschränkt hatte.

Über die Jahre ergab sich dann eine Chance nach der anderen um unser Repartoir zu erweitern, und so wurde aus der unsprünglichen Leidenschaft eine Berufung die bis heute andauert.

Ich kann mir ein Leben ohne Metall, Benzingeruch und Motoröl gar nicht mehr vorstellen.



History:

2012   >  Fahrzeugpflege & Lackaufbereitung

2013   >  neuer Bereich Lederreparatur & Fahrzeugrestauration

2014   >  neuer Zweig Messebegleitung & Fahrzeugtransport

2015   >  Erweiterung unserer Leistung mit Trockeneisstrahlen und Sandstrahlen

2016   >  Vermietung Stellplätze Oldtimer & Erweiterung des Bereichs der Fahrzeugpflege um "Ceramic Coating"

2017   >  kurzfristiger Umzug nach Schelklingen

2018   >  Rückkehr nach Ehingen / Donau,  jetziger Standort

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos